Wir stehen hinter texanimo

Gabi, die gute Seele

Meine Mama, Gabi Roßner ist die treue und gute Seele im Atelier. Sie findet immer etwas zu tun, unterstützt mich, wenn es mal eng wird, hält das Atelier in Schuss und probiert immer mal wieder etwas neues aus.

Elke, die Gründerin

Als gelernte Schneiderin, studierte Bekleidungsingenieurin und praktizierende Lebenskünstlerin mit diversen Berufs- und Lebenserfahrungen habe ich mit texanimo begonnen, meinen Traum vom idealen Textilatelier umzusetzen.

Neben meinem Faible für moderne Techniken liegt mir eine angenehme, freundliche Arbeitsatmosphäre am Herzen, sowie der persönliche Kontakt und Austausch mit Interessenten, Kunden, Lieferanten, Mitarbeitern auf Augenhöhe!

Nachhaltigkeit, Fairness, Wertschätzung, Spaß und Leidenschaft sind für mich keine leeren modernen Floskeln, ich versuche sie zu leben!


Kreative und aktive Vielfalt

Inzwischen hat sich unser kleines Team bereits um ein paar konstruktive Textiler mit zusätzlichen Angeboten erweitert. Die Gesichter dazu und das entsprechende Repertoire werden wir in Kürze hier präsentieren... 

Potential zur Selbstverwirklichung

Das Atelier bietet aktuell auch noch Kapazität für weitere freie Mitarbeiter...

Wenn du Lust hast, deine textilen Kenntnisse und Erfahrungen mit uns zu teilen und in Kursen weiter zu geben, dann sollten wir uns kennen lernen!