"tex-animo" = die Leidenschaft für Textilien und deren Erschaffung

Zudem steht texanimo für Fachkompetenz, Qualität, Lebensfreude, Kreativität, Ideenreichtum und Freiheit - unabhängig von Modediktaten und Markt - rund ums Nähen, Sticken, Stricken, Häkeln.

Ich möchte weder die Zielgruppe noch die Produkte einschränken. Erst die schönen, spannenden und herausfordernden Wünsche, Ideen und Probleme meiner Kunden wecken meine Inspiration und Kreativität. Gemeinsam finden wir eine Lösung für jede textile Aufgabe rund um Kleidung, Accessoires, Deko, Wohnen, praktische und/oder schön Dinge!

Offen bin ich für Neues und Bewährtes, Ideen und Anregungen, Interessierte und Aufgeschlossene. Genauso offen ist mein Atelier (Werkstatt, Ausstellungsraum, Sitzecke und Dachterrasse) zu den Öffnungszeiten und nach Vereinbarung für Aufträge, zum Mitarbeiten, Austauschen und Lernen, Schauen, Schmökern und Anregungen holen, Chillen, Quatschen und Kaffee (natürlich auch andere Getränke) trinken.

 

Du kannst hier:

  • Dein eigener Designer sein
  • Textilien nach deinen Vorstellungen anfertigen oder ändern lassen
  • Nähen lernen bzw. deine Kenntnisse ergänzen
  • Dir den Umgang mit deiner eigenen Nähmaschine oder mit den Spezialmaschinen des Ateliers zeigen lassen
  • die (Spezial-)Maschinen, den großen Zuschneidetisch und die Räumlichkeiten von texanimo nutzen
  • die Fachkenntnisse des texanimo-Teams in Anspruch nehmen
  • oder Dich einfach inspirieren und treiben lassen, den Alltag entschleunigen...

 

Öffnungszeiten:

Mittwoch - Freitag 

14:00 - 19:00 Uhr

nach Absprache auch mal früher, länger oder an anderen Tagen!


Hier findest du uns

texanimo

Benzstraße 3 - 1. OG

97209 Veitshöchheim

E-Mail: elke@texanimo.de

Telefon: 0 15 77 / 20 47 062


Impressionen