Aktuelles Kursangebot

Die Fotos, die ich dazu gesetzt habe, dienen der Anregung, eurer Kreativität sind kaum Grenzen gesetzt! Im Zweifel könnt ihr diese gerne mit uns vorab besprechen...

Es ist auch noch ein bisschen Luft im Kursplan, sodass ich eure Ideen und Terminvorstellungen gerne auch noch mit aufgreifen und evtl. zusätzliche Kurse anbieten kann. Es lohnt sich also, immer mal wieder einen Blick auf diese Seite zu werfen ;-)

Melde dich bitte für alle Angebote hier, per WhatsApp oder telefonisch (01577/2047062) an.


Freitag, 08.06.18

15:00 - 18:00 Uhr

"Individuelle Schultüte" die nach der Einschulung als Kissen Verwendung findet

je nach Modell, evtl. auch für geschickte Anfänger geeignet

48 € (mit der 11er Karte sind es 45 €) zzgl. Material (ihr könnt gerne vorab bei uns mal stöbern, ob wir das passende Material für euch im Atelier haben oder euren Wunschstoff mit bringen)